Welche Marke Vergleibar mit Primigi?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xyz74 15.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Süßer hat recht breite Füße und einen hohen Spann.
Am Besten passen ihm Primigi-Schuhe.
Welche Marke eignet sich noch für so kleine Breitfußindianer?

LG

Beitrag von amanno 15.10.10 - 14:54 Uhr

Bei Elefanten gibts doch auch das WMS (Weit Mittel Schmal) Siegel. Da findest Du bestimmt was.

Beitrag von tigerbabylein 15.10.10 - 20:23 Uhr

geox

Beitrag von midget83 15.10.10 - 20:29 Uhr

also ich finde die ecco-Winterschuhe auch ziemlich breit.

Luisa hatte bislang nur ecco Schuhe. Nur bei den Winterschuhen sind wir - ich denke kurzzeitig - umgestiegen. Die ecco-Winterschuhe waren zu breit/weit für Luisa. Ich bin aber wirklich super zurfrieden mit dieser Marke!

LG Midget

Beitrag von mamiskleinermann 15.10.10 - 20:40 Uhr

Ricosta Pepino. Gibt es auch SMW. Die kaufen wir immer und sind wirklich sehr damit zufrieden.