Post an den Weihnachtsmann

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schubidu-50 15.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo

Möchte mit mein Sohn gerne ein Brief/ Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken.
Wer von euch hat das schon mal gemacht und welche Adresse könnt ihr empfehlen. Hab da eine Seite gefunden wo verschiedene Adressen stehen und kann mich nicht entscheiden

http://weihnachtspost.blogspot.com/

LG Susi

Beitrag von manyi 15.10.10 - 15:36 Uhr

Ich hab als Kind immer nach ,,Engelskirchen`` geschrieben.:-D
Werden wir wohl wenn meine Tochter soweit ist auch wieder machen.

LG
manyi

Beitrag von eishaendchen80 15.10.10 - 22:01 Uhr

wir haben das auch schon gemacht und mein Großer war total begeistert.

Der Brief vom Weihnachtsmann ist dann meistens(glaube ich) so gestaltet das dann da steht wie so sein Alltag ist oder was er erlebt.
Wir hatten auch schon Postkarten oder mal ein paar Sticker, immer mal was andres

Beitrag von eishaendchen80 15.10.10 - 22:07 Uhr

oder schaut mal hier



http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtspostamt

da sind noch andere Adressen

auch von internationaler Seite