Super gute Erfahrung mit Ha1 von Hipp

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von urmelschen 15.10.10 - 14:41 Uhr

Also wie es nunmal so ist wenn die kleinen Mäuse ihre Zähne bekommen hatte meine kleine seit sie 5 Monate alt ist verstopfung. Hab über ein Monat lang jede gute Ha1 er milch ausprobiert. Da ich meiner kleinen eh alles von Hipp oder Milupa gebe hab ich mir gedacht hol ich die mal , da da auch muttermilchähnliche Probiotik und Lcp drinne ist . Siehe da verstopfung prompt weg . ALso mutties ich kann die echt empfehlen , vorallem schmeckt diese Mich nicht so süß und bitter. Mama von Ashley (6 Monate)

Beitrag von lucaundhartmut 16.10.10 - 13:28 Uhr

Liebe urmelschen,

das freut mich zu hören. Werde ich mal einer Freundin von mir weitergeben, welche gerade ähnliche Probleme hat, wie Du sie hier schilderst. :-)


LG
Steffi mit Luca