Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamiba 15.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich weiß jetzt werd ich gleich bombadiert, warum ich mir so nen schwachsinn denn überhaupt ansehe uns so.

Ja ok ich geb es zu ich hab mal reingezappt.

Die Junge Dame mit ihrem eifersüchtigen Mann. Er holt sie aus der Disco und brüllt sie dann auf der Straße an.

Und sie dann als er sie rauszerrt: Schatz ich flieg gleich die Treppe runter, und lacht noch, und dann schaut sie noch so wo denn die Kamera ist.

Kam mir schon sehr alles inszeniert vor.

Immer mehr macht mich dieses Zeug wahnsinnig, und dennoch schau ich manchmal rein. Ja nennt mich verrückt.

lg Mamiba

Beitrag von laterne74 15.10.10 - 15:01 Uhr

Als ich um 14 Uhr von der Arbeit kam und mein Stundchen allein daheim geniesen wollte, hab ich eine Runde gezappt und bin dabei auch kurz da hängen geblieben. So ein Schrott. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so dämliche Leute wirklich gibt. Ich schätze mal das sind Laiendarsteller, die ihr Hartz 4 mit so etwas aufbessern. Einen kleinen Schaden haben diese Darsteller sicher auch (wer sonst blamiert sich so freiwillig), aber diese Storys sind bestimmt gestellt.


Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

Es giibt storys die sind gestellt.

Es gibt aber welch die sind nicht gestellt den es wurde mal ein Fall ausgestrahlt bei dem ich zu 100%weiß das da gar nichts gestellt war weil ich diese personen kannte. Und das genau so dargestellt worden ist wie es abgelaufen ist.

lg Tina