Hallo, ich möchte uns vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daisy2001 15.10.10 - 14:46 Uhr

Halli Hallo an alle!

Ich lese schon etwas länger in diesem Forum und ich bin begeistert, was ihr so für Ratschläge parat habt. Seit kurzem gehören wir auch dazu, das wir was schreiben!

Ich heiße Claudia und bin 27 Jahre. Seit 14 Wochen gehört zu mir und mein Freund der kleine Ben dazu. Ist ist 4 Wochen zu früh gekommen und wog bei der Geburt 2770g und war 48cm lang.

Ich würde mich freuen, wenn ich nette Leute hier kennenlerne, mit dennen ich mich austauschen kann.

Liebe Grüße
Claudia und der kleine Ben

Beitrag von leahmaus 15.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo Du,

Alles alles Liebe zum Kleinen Ben!

Meine Grosse Tochter kam damals auch 4Wochen zu früh.
Wog allerdings nur 1960g u war 45cm klein.

Alles Liebe noch für euch.

Stephie mit Lea 4J und Hanna 9,5Mon

Beitrag von babybunnychen 15.10.10 - 14:53 Uhr

gratiliere!!!

viel Spass hier hier. Unser Kleiner kam vor 12 Wochen zur Welt. Zum Glück wollte er nur 8 Tage eher kommen. :-)

Viel Spass mit deinen Kleinen noch!!

LG Nadine + Leon (19.07.10) + Kira Celina (28.03.2006)

Beitrag von jiggy 15.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

und glückwunsch zum kleinen Ben.
Wir haben seit 7 Wochn eine Sarah, 53 cm 3170gr und kam per Kaiserschnitt nach 22std wehen auf die Welt. ;-)
Lg Jiggy