@all - HAPPY WEEKEND!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:47 Uhr

Guten Nachmittag Mädels!

Ich möchte euch allen ein möglichst hibbelfreies Wochenende wünschen! Erholt euch und laßt mal eure Seele bißchen baumeln! Ist quasi wie eine Renovierung einer Wohnung zu betrachten, zumindest für das was sich bei euch für eine gewisse Zeit einmieten möchte! Wer zieht schon gern in eine unschön anzusehende Wohnung! Wenn ihr wißt, was ich meine! ;-)

In diesem Sinne.... #winke#winke#winke#winke

Beitrag von nickymaus30 15.10.10 - 14:49 Uhr

thx wünsch ich dir auch ..noch bin ich die ruhe selbst !


schönes wochenende #winke

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:50 Uhr

#danke

Beitrag von heiki82 15.10.10 - 14:52 Uhr

wünsch ich Dir auch. Und natürlich auch allen anderen Hibblerinnen.

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:54 Uhr

Thank you!

Beitrag von vivi0305 15.10.10 - 14:52 Uhr

#winke#winke#winke

uiiiiiii das ist mal ein toller Satz ins WE#verliebt

Danke wünsch ich dir auch #winke#winke#winke

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:55 Uhr

Aber du mußt mir auch versprechen, dass du dich erholst und bißchen entspannst! :-D

Beitrag von vivi0305 15.10.10 - 14:57 Uhr

werd ich versuchen #schwitz

hab doch immer so viel zu tun#verliebt

Aber ich geb mein bestes #liebdrueck#danke#verliebt

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 15:04 Uhr

Da freu ick mir! Und wenn nicht.... #nanana#nanana#nanana

Beitrag von vivi0305 15.10.10 - 15:10 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


zu Befehl Mama #verliebt

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 15:14 Uhr

Gutes Kind! *aufdenKopftätschel* :-)

Beitrag von couvus 15.10.10 - 14:53 Uhr

Huhu!

Seele baumeln lassen? Na, das wird im Nachtdienst wohl eher nichts #schmoll
Aber es wird mir jede Menge Ablenkung bringen und schwupp di wupp ist NMT *gg*

Allen ein schönes Wochenende,

couvus :-D

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:56 Uhr

Oh, das ist natürlich Kacki!

Dann versuch tagsüber 1 bis 2 Stündchen was erholsames zu machen! Büdde!!!! #winke