NIX...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 15.10.10 - 14:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624


WAS SOLL DAS DENN???
#heul

Beitrag von feroza 15.10.10 - 14:51 Uhr

das Kampfbienchen an ZT10 war wohl nicht stark genug, sorry für Dich...


#blume

Beitrag von mumpeltrine 15.10.10 - 14:51 Uhr

Oh Nein, tut mir leid!

Im wievielten ÜZ bist du denn?

#liebdrueck

Beitrag von bethanie 15.10.10 - 15:00 Uhr

jetzt gehts in den 7.:-(

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 15:34 Uhr

Schon im 7. ÜZ?

Wow.... und das, wo Du mit Deinem Freund gerade mal sechs oder sieben Monate zusammen bist und die Beziehung alles andere als harmonisch läuft.

#augen

Beitrag von tanni26 15.10.10 - 14:52 Uhr

Meinst du weil deine Mens heut kam?

Hatte auch vor ein paar Monaten nen ZK Ausreißer. Sonst immer 31 Tage und da 25 Tage!

Das gibt´s mal...

Beitrag von oukami 15.10.10 - 14:56 Uhr

Liebe Bethanie,

ist nur deine Temperatur abgestürzt, oder ist die Mens schon da?

Es täte mir so leid für dich.
Dadurch, dass ich zwischen deinem und meinem Zyklus ein paar Parallelen (ES, NMT, ZS, Beobachtungen, die du hier gepostet hast usw.) zu meinem eigenen aktuellen Zyklus erkennen konnte, habe ich richtig für dich mitgehofft.

Liebe Grüße
Oukami

Beitrag von bethanie 15.10.10 - 15:00 Uhr

Mens ist heute so gegen 10 uhr gekommen...#heul#heul

hatte ich aber schon fast gedacht als meine Temp. um 7 uhr 36,51 hatte:-(

Beitrag von oukami 15.10.10 - 15:03 Uhr

Achje, das tut mir wirklich total leid für dich :(

Um ein bisschen Optimismus hineinzulegen: Die Mens ist der Start des neuen Zyklus. Ein neuer ES und eine neue Chance warten auf dich! Ich drücke dir schon jetzt ganz feste die Daumen.

LG Oukami