war heute beim fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 15.10.10 - 14:50 Uhr

hallo,

ctg war einfach super heute,
wehentätigkeiten sind auch bisl hoch,das höchste war 31 aber immer hin.

meine fä meinte wen der kleine kommen möchte darf er das jetzt,man würde ihn nicht mehr aufhalten.

Beitrag von griesklein 15.10.10 - 15:01 Uhr

Hatte auch am Dienstag bis zu 37 aber mein FA sagte dazu nichts

Ist das aber nicht ein wenig zu Früh in der 35ssw ??Wenn er kommen würde ??

Beitrag von happymomi 15.10.10 - 15:24 Uhr

morgen bin ich 36.woche

sie meinte wen er jetzt kommen möchte darf er das tun,

man hält es dann nimmer auf

so hat sie das gesagt.

das hat sie nach der unterswuchung gesagt,heut hat sie nur vaginal abgetastet

Beitrag von maylu28 15.10.10 - 15:27 Uhr

Hey, Du bist 6 Tage weiter als ich, ich hab schon tüchtige vorzeitig Wehen, die gingen hoch bis 60 und mein GMH ist auf 2 cm verkürzt, aber ich soll mich noch 2 Wochen schonen und viel liegen..

Aber schon irre, dass sich schon was tut....

Ganz liebe Grüße, Maylu (35. SSW - ET 26.11.)