Das ist echt deprimierend.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 15.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo zusammen,wahr heute beim FA.Und er sagte mir, so wie es aussieht hatte ich wahrscheinlich garkein ES.Aber wenn die periode nicht kommt soll ich nochmal rein zum US.Und ich habe Clomifen bekommen.Das habe ich nicht verstanden....ich soll die ab 5.ZT nehmen bis 9.ZT.Das heißt wenn meine periode kommt dann am 5.tag damit anfangen.Ist das richtig?Oder soll ich am Montag nochmal anrufen und mir das erklähren lassen?:-(LG

Beitrag von kueho 15.10.10 - 15:21 Uhr

Wenn du es nicht verstanden hast, was du wie und wann machen sollst, dann ruf lieber nochmal an. Und schreib es dir lieber auf ;-) Man wiss ja, wie es ist, wenn man beim Arzt drin ist und der einem was erklärt. Man hat alles verstanden, aber wenn man raus geht, ist alles vergessen. Also frag lieber nochmal nach. Alles Gute.

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:31 Uhr

Vorab, immer wenn noch Fragen offen sind, lieber einmal mehr als einmal z wenig beim FA anrufen. Schadet auch nie.

Nun da Dein neuer Zyklus mit der Mens beginnt, würde ich jetzt mal davon ausgehen wenn Deine Mens da ist.