Welchen Babynamen für unser Baby (17ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemami 15.10.10 - 15:10 Uhr

Huhu Mamis #winke

wir sind jetzt in der 17 woche schwanger und ich habe schon jewals 2 Babynamen aber ich wollte mal wissen wie ihr die Namen so findet ;)

Für ein Jungen haben wir : Levin Che oder Aiden aber dazu fehlt und ein passenden 2. namen...

oder für Mädchen : Amila Manolya

habt ihr vieleicht auch noch ein paar schöne namen?


lg aline mit babyinside #ei 17ssw und aaliyah 14 monate

Beitrag von mynona88 15.10.10 - 15:16 Uhr

Ich find die namen total schön..
solange ihr mit Nachnamen nicht grad müller, maier oder schmidt heißt..

ich bin der meinung der vorname muss zum nachnamen passen..

LG
mynona88 mit Zwillis 16+4ssw die noch gar nich über namen nachgedacht hat

Beitrag von sunshinemami 15.10.10 - 15:18 Uhr

hey danke schön;-)

ja die namen würden gut zum nachnamen passen :-)
ich hoffe deine kugelzeit endet auch sehr spät mit zwillis ist es ja immer etwas früher soweit... :-) alles gute #winke

Beitrag von bobb 15.10.10 - 15:30 Uhr

Ganz ehrlich,mein Geschmack ist es absolut nicht.
Aber Ihr müßt es mögen und da Du geschrieben hast,daß es zumNachnamen paßt,denk ich mal,daß der nicht deutsch ist,dann wär das wieder was anderes.