guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2211 15.10.10 - 15:10 Uhr

ich will nicht nerven aber mögt ihr mal schauen.
dies ist mein erster zyklus mit ovus und ich hab von heute ein foto in der vk (auch freigeschaltet) von heute.

was sagt ihr dazu????

Beitrag von tanni26 15.10.10 - 15:13 Uhr

Wenn links der Kontrollstrich ist, dann würd ich sagen noch nicht ganz positiv. Aber trotzdem mal Bienchen setzen!

Beitrag von anni2211 15.10.10 - 15:19 Uhr

ja links ist der kontrollstrich