Umfrage: Mein liebstes Spielzeug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lara29 15.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo!
In 4 Wochen hat unser Kleiner seinen 1. Geburtstag, Zeit, sich um die Geschenke Gedanken zu machen.
Da ich noch gar keine Ahnung habe, was wir ihm schenken sollen, wollte ich euch mal fragen, mit was eure Kleinen in diesem Alter am Liebsten spielen.

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Lara

Beitrag von koerci 15.10.10 - 15:14 Uhr

Tupperdosen, Kochtöpfe, Klobürste usw. :-p

Ganz im Ernst: ich hätte meiner Maus zum Geburtstag gar nichts schenken müssen, denn sie spielt mit nichts #augen

Sie räumt lieber Schränke und Schubladen aus, rollt die Toilettenpapierrolle komplett auf, verteilt alle Mülltüten in der Küche usw.

Das Einzige, mit was sie sich öfter mal gerne beschäftigt, ist ihr Rutschauto...das hat sie zum Geburtstag bekommen.
Allerdings kann sie das erst seit sie ca.14 Monate alt war.

LG
koerCi

Beitrag von schubi1 15.10.10 - 15:18 Uhr

Hi Lara,
also mein Kleiner ist zwar erst 8,5 Monate alt, aber spielt gerne mit seinen Bauklötzen....das ist was tolles denn da kann man ja so schöne verschiedene Türme bauen..und es macht ja sssssssssssssssssssssooooooo einen Spass diese um zustossen :-)

ws auch toll ist ein Fühlbuch...so was hat mein Kleiner...da kann man die Tiere vom Bauernhof z.B. erfühlen...das Buch heisst " Unser Bauernhof"..ist eine echt eine tolle Sache..


LG Emi

PS: die Türme bauen noch die Mami und der Papi..aber umstossen darf es der Elijah und die Klötze abschlecken auch...;-)

Beitrag von bine3002 15.10.10 - 15:54 Uhr

Ein Lauflernwagen. Ein LKW aus Plastik mit einem Anhänger, den man ziehen und schieben kann. Noch heute wird das Ding im Sandkasten benutzt, aber damals war es der absolute Renner.