warum nachmittags gob ohne milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katrin.-s 15.10.10 - 15:11 Uhr

Warum sollte das brei nachmittags ein gob ohne milch sein?
LG KATRIN

Beitrag von urmelschen 15.10.10 - 15:35 Uhr

Was ist gob???? immer diese blöden abkürzungen .

Beitrag von katrin.-s 15.10.10 - 15:54 Uhr

Getreide-obst-brei.
LG Katrin

Beitrag von zwillinge2005 15.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

Milch verhindert die Aufnahme von Eisen aus dem Getreide.

LG, Andrea

Beitrag von sweetmama2010 15.10.10 - 20:39 Uhr

Ich mache den Brei für abends immer mit Pre-Milch? Steht ja auch auf der Packung. Gebe im Moment Schmelzflocken und habe noch die Reisflocken von Milupa.

Wie macht ihr das den? nachmittags ohne Milch und abends mit?

lg Jenny

Beitrag von katrin.-s 16.10.10 - 13:29 Uhr

ja, dann mache ich das wohl so, nachmittags ohne milch mit obst und öl und abends mit milch..aber erstmal kriegt sie ja nur nachmittags.
lg katrin