rosa balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 15.10.10 - 15:12 Uhr

Lässt sich der rosa Balken im ZB denn nicht verschieben dahin wo man tatsächlich die mens hatte?? Der sitzt bei mir immer so blöd und das irritiert...

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 15:36 Uhr

Nicht, daß ich wüßte. Wozu auch?

Wenn die Mens kommt, mußt Du doch sowieso ein neues ZB anlegen. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von lillifee1111 15.10.10 - 15:37 Uhr

Ja aber der sitzt halt jedesmal woanders und meine mens ist immer eher als der olle Balken und das nervt mich bei der Orientierung.

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 15:39 Uhr

Dann bist Du sehr leicht genervt, würde ich sagen! #blume

;-)

Beitrag von lillifee1111 15.10.10 - 16:01 Uhr

Nö eigentlich nicht. Aber andere ZB sind da echt etwas komfortabler. Auch was die Genauigkeit der Temp. angeht...
#schein

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 16:05 Uhr

Da kann ich nicht mitreden. Ich kenne nur die ZB von urbia und habe mich schon so daran gewöhnt, daß ich bei allen anderen ZB (z.B. mynfp) total überfordert bin! #augen ;-)

Wird schon! #blume

Beitrag von sternschnuppe215 15.10.10 - 16:01 Uhr

Hey,

der wird stets um die 14 Tage nach ES gesetzt, denn bei SS kommt die Mens bis zu diesen 14 Tagen nach ES oder halt nich (dann SS?)

Daher kannst Du da manuell nix verschieben..

Lass Dich davon nicht stören... Wichtiger ist, dass Deine Tempi nach ES mind. 10-12 Tage oben bleibt, da sonst Gelbkörperschwäche vermutet werden könnte...

#winke

Beitrag von lillifee1111 15.10.10 - 16:33 Uhr

Na das kann ich dann jetzt nach 13 tagen wenigstens mal ausschließen :-)