Krammpfartige Schmerzen in den Oberschenkeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.smith 15.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

kennt das jemand von Euch?
Seit Tagen habe ich abends diese krampfartigen Schmerzen auf beiden Oberschenkelinnenseiten.
Heute geht es schon den ganzen Tag so.
Was könnte das sein?

Grüßle und Danke
Petra

Beitrag von tagpfauenauge 15.10.10 - 16:02 Uhr

Hi,

könnten Wehen sein. Die müssen nicht zwangsläufig im Bauch auftreten. Ich hatte sie im Rücken, aua #schwitz

Ich kenne auch jemanden, die Wehen auch in den Oberschenkeln hatte. Achte mal drauf, ob da eine Regemäßigkeit zu erkennen ist.

vg