Für was Ultraschall??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabseb 15.10.10 - 15:16 Uhr

Hi Mädels,

bin ja diesen Monat mit Blutabnehmen beim FA dran. 2 mal bin ich schon gewesen (3.+17. ZT). Am 24. ZT bekomme ich ein 3. mal Blut abgenehmen und es soll ein US gemacht werden.

Wißt ihr vielleicht, nach was bei dem US geschaut wird??

Einen schönen Tag noch
Sabine

#winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879737/541715
(ES lt. CBM)

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 15:19 Uhr

HuHu,

Genau weiß ich das nicht - aber vielleicht will sie schauen wie sich die Gebärmutterschleimhaut so aufgebaut hat?

Sie wird es Dir sicher erklären, wenn sie den US macht!

LG
Lichterglanz

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 17:12 Uhr

Richtig, es wird geschaut wie sich die GMSH aufgebaut hat