JoNaLu - Kika

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hasiteddy 15.10.10 - 15:23 Uhr

hallo,

kann es sein, dass schon die ganze Woche immer die selbe Folge kommt, jeden Tag (Robbo spinnt) ?

Steht nie in der Vorschau oder Fernsehzeitung, welche Folge kommt.

LG

Beitrag von bibuba1977 15.10.10 - 15:47 Uhr

Das hab ich vor zwei Wochen bei der Sesamstrasse auch schon mal gedacht... #kratz

LG
Barbara

Beitrag von steffibonn 15.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

ja es läuft immer eine Woche lang die gleiche Folge. Ich glaub insgesamt gibt es auch nur 13 (?) Folgen davon.

LG Steffi

Beitrag von jungmami90 15.10.10 - 18:34 Uhr

jep stimmt jede woche kommt 7mal das selbe nervt mich tierisch aber naja meine tochter schaut ihre mäuse extrem gerne ihr scheint es nicht zu stören :)

Beitrag von robbyfrau 15.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

das ist durchaus so gewollt.
Kinder stehen ja auf Wiederholungen. Bei uns gibt´s die maximal 3xdie Woche und ich freue mich, wenn sich meine Tochter so riesig freut, weil sie weiß was kommt, wie die Lieder gehen und sich freut, dass sie schon mittanzen kann!

Beitrag von ankabelu2000 15.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Wir haben alle folgen aufgenommen, da uns die ewigen Wiederholungen angenervt haben. Unser Floh schaut sie rauf und runter. Da es nur 13 Folgen sind, ist das auch nicht schwer. Ich hoffe ja es werden noch mehr, gibt die Sendung ja erst seit 2010.

LG

Beitrag von tiffi74 15.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

ja die bringen schon seid Wochen immer nur eine Folge pro Woche.
Larissa liebt diese Sendung auch total. Da wir sie morgens nicht gucken darf sie manchmal eine Folge am Computer gucken.
Guck mal hier da gibt es alle Folgen: http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/start/index.html

Damit kann ich meine Tochter total glücklich machen.

LG