Anrufen...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von perle2o1o 15.10.10 - 15:25 Uhr

hii leute...

habe da mal eine frage...

wisst ihr vielleicht wie viel das kostet von nordhorn nach holland zu telefonieren...

glg

Beitrag von fensterputzer 15.10.10 - 15:31 Uhr

mit was?

Telekom,Alice VoIp, HTP, oder D1,D2,E-Plus oder oder oder?????

Gegenfrage: Wo ist die Hauptstrasse?? Bitte präzise Antwort.

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo,

Die Hauptstrasse ist genau vor meiner Haustür

Also du gehst von meiner Wohnungstür die ersten 7 Treppen runter dann gehst du rechts eine kleine Kurve an drei Wohnungstüren vorbei und dann wieder 6 Treppen runter.
Dann öfnest du die Haustüre und schon siehst du die Hauptstraße.#schein

Ich hoffe ich konnter dir weiter helfen :-)

Sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Lg Tina

Beitrag von californiadreaming 15.10.10 - 16:14 Uhr

Das stimmt doch nicht! #nanana

Zur Hauptstraße kommst du, wenn du aus der Haustür rausgehst, die Einfahrt runter, dann nach rechts auf die Straße bis zur nächsten Kreuzung, dort links abbiegen und ca. 300m die Straße entlanggehen, dann kommst du zum Kreisverkehr, und die Querstraße ist die Hauptstraße!

So! Erst mal richtig informieren, bevor man hier solche Unwahrheiten verbreitet, nech?!

;-) °cd

Beitrag von fensterputzer 15.10.10 - 16:15 Uhr

Ich liebe sinnfreie Fragen#rofl

#liebdrueck#winke

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 16:24 Uhr

Ok sorry ich wollte es eben nur in Kurzfassung schreiben.;-)

Werde mich beim nächsten mal besser informieren bevor ich hier eine falsche wegbeschreibung abgebe. #rofl

Lg Tina

Beitrag von californiadreaming 15.10.10 - 16:37 Uhr

Das will ich auch hoffen! #aerger

°cd

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 16:43 Uhr

Ich gelobe Besserung!#hicks#schein

Beitrag von parzifal 15.10.10 - 16:24 Uhr

Da Du soviel weißt muss ich auch mal fragen:

Mein Pkw ist derzeit defekt. Weißt Du was die Reparatur kosten wird?

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 16:29 Uhr

Tut mir leid aber meine Glaskugel ist mir gerade runtergefallen jetzt ist sie kaputt.:-(

Aber wie wäre es wenn du einfach bei deiner Werkstatt nach fragst?! Bis ich mir eine neue Glaskugel gekauft habe.#schein

Beitrag von fensterputzer 15.10.10 - 16:34 Uhr

Isch will Auto kaufen, was kostet??#rofl

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 16:59 Uhr

Kommt drauf an was du haben willst für Auto?!

Wenn du haben willst Schrottkarre dann du schauen bei ebay gibt dort auto für 1€ http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-F-1-6-Benziner-Sommer-Winterreifen-/170551159979?pt=Automobile&hash=item27b5a42cab

Aber wenn du haben willst richtig tolles Auto dann du mehr zahlen musst!

49.999 EUR http://suchen.mobile.de/haendlerfahrzeug/Dodge-Viper+Schwarz-132274688.html

Lg Tina

Beitrag von fensterputzer 15.10.10 - 17:05 Uhr

#rofl

Wenn ich wünschen darf Viper Motor und Fahrgestell mit Jaguar E-Type Karosse a la Jerry Cotton oder nen Nachtschwarzen Typ T1 als Womo

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 17:20 Uhr

eine Komische mischung aber ich denke wenn man(n) von jedem seiner wünsche ein Teil bei ebay kauft und dann zusammen schweißt sollte das machbar sein.#rofl

Aber nur wenn ich dann mit dir Probefahren darf. #rofl

Beitrag von fensterputzer 15.10.10 - 17:24 Uhr

na das Womo ist bestimm tzum Jahresende dran ..aber München vs. Hannover/Husum paßt irgendwie nich

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 17:33 Uhr

"aber München vs. Hannover/Husum paßt irgendwie nich "#kratz

Ich glaub meine Leitung ist gerde etwas länger hilf mir mal bitte sie zu verkürzen?

Beitrag von fensterputzer 15.10.10 - 17:35 Uhr

na du lebst in 83 und ich in 30 und ab und zu in 25

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 19:04 Uhr

achso jetzt ist mir ein #aha aufegangen.

Ich bin aber nächste woche in 28 also ca. 1std und 30 von Hannover entfernt. ;-)

Beitrag von californiadreaming 15.10.10 - 16:36 Uhr

Ich finde es echt manchmal peinlich, für welche Fragen manche Leute ein Forum bemühen. Nur weil ihr zu faul seid, euer eigenes Hirn mal einzuschalten oder eine Suchmaschine zu nutzen. Echt, sowas ist unverschämt. Zumal die Antwort auf deine Frage so offensichtlich zur Allgemeinbildung gehört, dass man dafür noch nicht mal eine Suchmaschine bräuchte.

Die Reparatur wird knappe 120€ kosten, meine Güte, das hätte dir sogar meine 7jährige Nichte sagen können. Hast du die Grundschule übersprungen? Sowas lernt man noch vor dem kleinen Einmaleins. #klatsch

°cd

Beitrag von bezzi 15.10.10 - 22:47 Uhr

120 Euro ? Wer repariert dafür ein Auto ?

Da hat Deine Nichte aber mindestens eine Null vergessen !

Blubb hier nicht so rum, wenn Du selber nix weißt !

;-)

Beitrag von triso 15.10.10 - 16:00 Uhr

Wenn du z.B. die 01030 vorwählst, sagen die dir die genauen kosten pro Minute - bei mir waren es letztens 3,5 Cent die Minute - vom normalen Anschluß der Telekom nach Holland.

Beitrag von goldtaube 15.10.10 - 16:05 Uhr

Vom Festnetz aus?

Schau bei deinem Telefonanbieter auf die Preisliste deines Tarifs.

Oder nutz eine Billigvorwahl (Im Schnellrechner einfach Niederlande auswählen):
http://www.billiger-telefonieren.de/

Billigvorwahlen kann man aber nicht von jedem Telefonanbieter aus nutzen.

Beitrag von sunflower3 15.10.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

schaff dir die Country Flat von der Telekom an, dann kann du solange Telefonieren bist du Grün wirst :-)

Beitrag von agostea 15.10.10 - 17:06 Uhr

Etwa 85 cent/Minute.

Gruss
agostea