08.10.2010 und Aaliyah hat angefangen zu laufen =)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshinemami 15.10.10 - 15:25 Uhr

Jippi klein Aaliyah hat mit 14 Monaten am 08.10.2010 angefangen nachmittags zu laufen #huepf
ich bin so happy und stolz ich habe schon gedacht das wird nie was mit dem laufen so angst hatte sie immer.... wie war das für euch wo euer krümmel angefangen hat zu laufen ? #sonne

lg aline + babyinside 17 ssw + aaliyah 14 monate

Beitrag von mama6709 15.10.10 - 19:56 Uhr

Hey aline, mein kleiner schatz hat auch mit 14 monate angefangen zu laufen ganau am 10.09.:-D
Ist was ganz besonderes wenn sie es endlich können:-) bei ihm habe ich auch gedacht das wird nie was, weil er schon sehr früh sich hochziehen konnte und schon am tisch rum laufen konnte;-)

Lg natalie mit nevio

Beitrag von sunshinemami 16.10.10 - 12:21 Uhr

Heey :) da muss ich dir wirklich recht geben... meine hat auch so früh sich hochgezogen hat angefangen an tische, schränke etc zu laufen dann fing es vor 2 wochen ca an das sie sich alleine hingestellt hatte ohne sich irgendswo festzuhalten ja und der schönste moment kam dann halt wo sie im Badezimmer ihre ersten schritte gemacht hat. Jetzt traut sie sich jeden tag immer mehr und länger alleine zu laufen und hat auch richtig spaß dabei :)

Ich habe mir immer gewünscht und erhofft das ich die ersten schritte von ihr nie verpassen darf, und ich habs geschafft :)))

ganz toll #huepf

lg aline und babyinside 17ssw und klein aaliyah 14 monate