Political incorrect!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von flitzkacke 15.10.10 - 15:29 Uhr

Also mal echt!
Da gibt man sich Mühe, immer als Gutmensch dazustehen, immer nur pc-speak zu machen...
und dann sagt mir die Konsole gerade:
"unable to open slave"

Fällt einem doch nix mehr zu ein, oder?
Ich dachte, die Sklaverei wär abgeschafft?

sprachlose Grüße
f-k

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 15:57 Uhr

is dir langweilig?#schein

Beitrag von daddy69 15.10.10 - 16:26 Uhr

#rofl

Hier geht's aber um Master und Slave. Steckplatzbelegungen.

Also eindeutig eine Sex-Geschichte mit SM-Touch.

Beitrag von flitzkacke 15.10.10 - 19:40 Uhr

>Also eindeutig eine Sex-Geschichte mit SM-Touch. <

Könnte ich also die Vertreiber der Software nach amerikanischem Recht auf Schadenserzesatz verklagen, weil ich mich sexuell bedrängt fühle?
Hach, das ist auch alles kompliziert...

PS;: das war nicht mal ein Steckplatz, das war ein skype-prozess ;-)