Heute startet unser 1. IVF Versuch :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannchen1984 15.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich nun endlich meine periode bekommen habe, geht es los. jetzt heisst es Follikel züchten!!!

Mit Puregon, Menogon und Deca.......

Es ist schon aufregend was jetzt alles auf mich zukommt, aber wenn das alles überstanden ist bin ich durchlöchert. :-)

Ist noch jemand gestartet????

Beitrag von nano1983 15.10.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich starte heute mit 75 i.E. Gonal F.

Es ist unser 2. Zyklus mit Stimmulation und GV nach Plan.

Wünsche dir viel #klee und viel Erfolg beim züchten;-)


Liebe Grüße
Nano

Beitrag von sannchen1984 15.10.10 - 19:20 Uhr

Hey, DANKE!

Euch wünsche ich auch das es klappt.

LG

Beitrag von musel82 15.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

bei mir geht es heute mit der Stimu für unsere 1 ICSI los.
Fange erstmal mit Puregon 125 i.E. täglich an.
Bin auch schon sehr aufgeregt und hoffe, dass es alles planmäßig läuft.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.#klee

Viele Grüße
musel

Beitrag von sannchen1984 15.10.10 - 19:24 Uhr

Hey,
ich fange mit 100 i.E. täglich an.
Wann musst du zum US? Ich am Freitag.

Ich wünsche euch auch viel Erfolg!!!

Lg

Beitrag von musel82 15.10.10 - 21:39 Uhr

hallo,

ich muss am mittwoch schon wieder los zum US und vermutlich an dem
darauf folgenden Samstag wieder!

wünsch dir auch viel erfolg und drücke dir die daumen.

viele grüße
musel

Beitrag von kerstinstefanie79 15.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo!

Stimuliere seit gestern mit 225 Gonal F für unsre erste ICSI.

Außerdem spritze ich gleichzeitig Fragmin forte. Nächste Woche Dienstag hab ich Termin zum US

LG Kerstin

Beitrag von sannchen1984 15.10.10 - 19:23 Uhr

Hey

Ich muss nur 100 E Puregon spritzen und erst nächsten Freitag zum US.

Bin aber jetzt schon gespannt.

Ich hoffe, dass es bei euch klappt.

LG

Beitrag von kerstinstefanie79 15.10.10 - 19:42 Uhr

Hi

Dann drück ich dir mal die Daumen für die Behandlung.

Bin auch schon gespannt wie es aussieht. Ab morgen muss ich nur noch 150 IE spritzen.


LG Kerstin