Morgen Fototermin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sorceress75 15.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

morgen haben wir ein Fototermin mit unserer kleinen Maus (13 Wochen).
Bin schon etwas hibbelig. Macht sie mit,schläft sie oder schreit...
Der Fotograf scheint ganz nett zu sein. Falls sie keine Lust auf Fotos hat können wir den Termin auch abbrechen und ein andermal fortsetzen. Finde ich noch gut, immerhin soll es Leni ja auch spass machen.

Bin nun am überlegen was ich so zum anziehen mithehmen soll. Strampler, Kleidchen mit Strumpfhose oder ohne (ohne sieht man die kl. Babybeinchen besser) oder macht mann eh die meisten Fotos nackig oder mit Windel? Ach, wie war das bei euch, hat jemand Erfahrung? Ist ja schon blöd sich über sowas den Kopf zu zerbrechen #gruebel .

Danke für antworten und noch einen schönen Nachmittag.
Kathrin

Beitrag von kula100 15.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

wir haben nie ein Fotoshooting gemacht ausser im KH und da wurde er mit dem Strampler fotografiert den er an hatte. Ich würde an Deiner Stelle einfach alle Deine Lieblingssachen mitnehmen und dann kannst Du ja mit dem Fotografen vor Ort entscheiden wie die Fotos aussehen sollen. Er ist ja schließlich vom Fach und kann Dich da super beraten.

Viel Spass morgen :-)

lg kula100

Beitrag von mausimai07 15.10.10 - 16:19 Uhr

Hallo!

Wir haben unsere ersten Bilder beim Fotografen gemacht, da war Clara 4 Wochen alt.
Auf den meisten Bildern ist sie nackig. Meistens wurde aber noch mit einer Decke, Lammfell etc fotografiert.
Auf den Familienfotos haben wir alle das gleiche an, Jeans u. weißes T-Shirt.