meint ihr ich soll testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladysmile 15.10.10 - 15:30 Uhr

huhu

und zwar bin ich heute zt 35.sonst hab ich immer 30-33 tage.habe gelblichen ausfluss,ziehen u zwicken im ul.
also es fühlt sich an als ob die mens kommt.aber irgendwie ist es da drinnen so komisch trocken...als wenn se doch net kommt.

hmmm ich hab überlegt ob ich doch mal heute testen soll oder warten soll?
hatte schon jemand so gelblichen ausfluss?

lg lady

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 15:35 Uhr

So ein Ausfluss deutet bei vielen Frauen auf Mens hin - aber nicht bei jeder Frau! ;-)

Ich würde morgen früh mit einem 10er testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von ladysmile 15.10.10 - 15:38 Uhr

ich hab soviel schon gelesen deswegen bin ich schon kirre..;)

danke für deine antwort

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 15:38 Uhr

Hallo Lady :-)!

Da Du heute NMT + 2 - 5 bist, kannst du theoretisch ab sofort und zu

jeder Tageszeit einen Test durchführen :-D !

Ich hatte in meiner letzten SS auch ein trockenes Gefühl, keine Spur

von ZS!

Trau dich also ruhig - hört sich doch alles gut an #liebdrueck!

Viiiel #klee #klee #klee!

Malin

Beitrag von -flauschi- 15.10.10 - 15:39 Uhr

#winke

TEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSTTEEEEEEEENNNNNNNNNNN #pro#pro#pro#pro#pro#ole

Viiiiiiiiiiiiie #klee

Beitrag von ladysmile 15.10.10 - 15:42 Uhr

ich werd mir dann gleich einen test kaufen...bin mal gespannt....aber ich bin immer noch überzeugt das mens kommt^^zumindest fühlt es sich irgendwie so an u auch nicht...komisch halt;)

Beitrag von sternchen.4 15.10.10 - 15:41 Uhr

Livetest.... jetzt sofort #ole

Beitrag von florenas 15.10.10 - 15:54 Uhr

testennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn