Wo sind die Mütter aus Friedrichshain und Umgebung mit ihren Babies ..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hanna0815 15.10.10 - 15:31 Uhr

#winke...sind hier auch Mütter aus Friedrichshain und Umgebung hier, die evtl auch Interesse an gemeinsamen MutterKind Unternehmungen haben?
Bspw. auch der Besuch von Krabbelgruppen, Babyschwimmen o.ä.


Würd mich freuen von euch zu hören/lesen...

Viele Grüße
Alexa & Julian#klee

Beitrag von tauchmaus01 16.10.10 - 16:38 Uhr

Besuch doch mal das FuN (ist am Boxhagener Platz) da ist einmal die Woche Elternfrühstück (nein, da werden keine Eltern gefrühstückt) und da lernt man viele Mamas kennen.
Dann gibt es noch das FRIEDA, 2 mal die Woche Mutter-Kind-Frühstück mit Kinderbetreuung.

Mona