Mit WW PP zum Griechen! Hilfe! Brauche Tipps!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mq74 15.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin fleissig am "weight watchen" (PP) und habe mit dem Besuch der Treffen auch ganz guten Erfolg #huepf

AAAAber: heute abend geh ich zum Griechen essen und ich hab eben mal Online bei WW geschaut, was ich so am besten zu mir nehme ;-)

Alles, was ich gefunden habe, hat mindestens 16-18 PP (Moussaka, Bifteki, etc.) #schwitz Wochenextra ist leider auch schon weg #mampf

Hat jemand den ultimativen Griechen-Tipp?????

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von redone84 15.10.10 - 16:29 Uhr

Huhu,

wie wäre es mit einem griechischen Bauernsalat?
Der hat nur 7 PP und im Normalfall bekommt man echt gute Portionen.
Ansonsten würde ich mich an Fisch halten #mampf

Viel Spaß!
redone84

Beitrag von rmwib 15.10.10 - 20:57 Uhr

Souvlaki, mit Salat und Zaziki