spazieren gehen 38+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 15:38 Uhr

hi ihr lieben

schafft ihr es noch lange spazieren zu gehen??
ich nicht mehr so bin froh wenn ich auf der couch bleiben kann!
denn seit gestern abend drückst ungemein nach untern ich habe so ein komischen schmerz ne art muskelkater an der scheide und am po!
außderdem verlier ich bei fast jedem toilettengang zähen glibbrigen schleim ähnelt rohem eiweiß!
ist das der schleimpropfen??

Beitrag von ann75 15.10.10 - 16:43 Uhr

Mir gehts ähnlich... ich fühle mich nicht wirklich gut, wenn ich gar nicht an der Luft bin, aber mir tut heute irgendso ein Strang vom Bauchnabel runter zum Schambein total weh und ich bin einfach zu groggy, um bei dem ollen Wetter rauszugehen. Naja, nächste Woche wirds wieder anders, da muss ich die Großen in Schule und Kita bringen und holen, da bleibt mir nichts anderes übrig und ich bekomm die tägliche Dosis Sauerstoff und Bewegung.
Dir alles Gute!
Anne