Na toll... erste Schwangerschaftsstreifen

So das wars gewesen... habe gerade meine ersten SS-Streifen feststellen dürfen!!!! :-[
Sind gleich neben dem Bauchnabel und haben eine "D"-Form angenommen.
#schmoll

Toll, toll, toll....
Wann hattet ihr die ersten SS Streifen?
Baut mich mal ein wenig auf...

LG
mff (36.SSW)

1

Ich bin erst in der 18ssw und habe auch schon streifen neben dem bauchnabel :-(

...trotz einkremen....

Kannst dich also glücklich schätzen... will nicht wissen wie ich in der 36.ssw aussehe!

Also...Kopf hoch & noch alles Gute!

2

ich hab seit 2 wochen auch welche :( es sind mittlerweile 7 stück!!!!!!!

naja, ich komm mittlerweile damit klar, obwohl es mich anfangs auch sehr gestört hat

lg, mach dir nichts draus

3

Hi,

bin am Bauch davon verschont geblieben. Hab dafür am Busen jede Menge Besenreißerchen #schmoll (schon seit der 20. ssw)

Naja, gibt Schlimmeres... Ansonsten find ich mich schwanger recht hübsch ;-)

#winke
verrücktewelt 38+5

4

In der ersten SS bin ich ohne Streifen in den Kreißsaal (von der Hebi bestätigt, die auch unterm Bauch gucken konnte). Nach der Geburt war ich von Nabel bis Schambein von lilafarbenen Streifen durchzogen.
Diesmal hat hat es schon in der 26. SSW angefangen. Ich habe zwei Streifen neben dem Bauchnabel. Das wird wohl noch mehr werden. Ich befürchte alles eincremen hilft da wenig...

LG

5

Ich auch... #schmoll
Hatte n Bauchnabelpiercing. Die Haut beim Piercing ist schon seit der
30. SSW extrem gespannt. Und seit ca. 2 Wochen hab ich jetzt einen
Zickzackstreifen überm Bauchnabel (und mein Bauch juckt wie verrückt).
Da kommen bestimmt noch einige dazu... :-(

LG
Sabrina (35+6)

6

ich hatte bei meiner letzten ss bis zur 36. SSW keinen einzigen streifen und dann kamen jeden Tag neue streifen dazu #schmoll bis mein ganzer Bauch überseht war davon :-( und das war noch nicht alles aufeinmal waren meine Schenkel auch noch voll damit.

Naja jetzt muss ich leider damit leben #heul

lg maria mit laura 24 wochen und #ei 9. ssw

7

meine waren in der 16 ssw. zu erkennen sie finden in der kniekehle an und von da an verteilten sie sich über den hintern bauch und brust....

hatte in meiner ersten schwangerschaft ein anfangsgewicht von 45 kg und am ende 63 kg.schwachse binde gewebe sagt meine ärztin...nun stören sie mich nicht mehr ...

viele liebe grüße

8

Habe seit ich 15 bin überall welche. Und dabei ist es gerade mein erstes Kind. Ich war noch nie sonderlich dick, habe auch nie wahnsinnig viel abgenommen und habe trotzdem seit 10 Jahren Beine (von oben bis unten), den Po und darüber und die Brust davon voll. Da werde ich auf jeden Fall keine mehr bekommen, weil einfach keiner mehr hinpassen würde. Am Bauch war ich bis jetzt verschont, wird aber in der SS nun nicht aufzuhalten sein, bei so einem schwachen Bindegewebe....

Also tröste dich, du weißt wenigstens dass es für dein Würmchen ist und musstest nicht die ganze Jugend so rumrennen, und man gewöhnt sich trotzdem dran. Halb so wild....alles Gute#winke

10

Huhu,

habe ich auch ( Kniekehlen, Hüfte, Oberschenkel und Brüste) . Das sind aber Wachstumsstreifen. Hatte das Thema gestern mit meiner Hebamme und diese meinte, dass sie auch solche Wachstumsstreifen hat, jedoch in der Schwangerschaft von Schwangerschaftsstreifen verschont geblieben ist.
Sie hat mir zu tgl. Zupfmassage geraten.
Mach ich eh schon seit 3 Monaten und hoffe es bringt was in Verbindung mit dem Ölen.


Liebe Grüße Sanna 31+0 #winke

9

Hey,
bei mir fings schon in der 20.ssw an. Gott sei Dank kommen grad keine neuen dazu, aber der Unterbauch schaut schon ganz "nett" aus. :-)

Lg Nadja 25+6