Baby Born Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel82 15.10.10 - 15:47 Uhr

...wie z.B. Fahrrad, Roller (egal ob blau od. rosa), Kutsche mit Pferd oder was anders schönes.
Bietet mir doch mal was an, allerdings bitte kein Kleinkram wie Klamotten, Schnuller tec.

lg Nina

Beitrag von mati1977 15.10.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich habe noch einen neuen Baby Born Buggy. Hat mein Kleiner zum Geburtstag geschenkt bekommen aber wurde nur ausgepackt und in
die Ecke gestellt.
Ist dieser hier

http://www.amazon.de/gp/product/B000XVCBC6/ref=pd_...3G0V7YD

LG
mati1977

Beitrag von muckel82 15.10.10 - 16:32 Uhr

Danke, so was haben wir schon;-)

Beitrag von leana-alissa 15.10.10 - 16:43 Uhr

Hallo Nina,
wir haben einen Baby Born Schlitten in rosa. LG, Silvia

Beitrag von muckel82 15.10.10 - 19:44 Uhr

wahrscheinlich nur der normale Schlitten für die BB oder? Meine Tochter ist irgendwie wie gekniffen auf die Kutsche mit Pferd oder das Rentier mit Schlitten.
Den Schlitten wollen wir erst mal nicht, danke dir:-)

lg Nina

Beitrag von lula222 15.10.10 - 17:55 Uhr

Ich habe ein Baby Born Reisebett mit passendem Transportbeutel und Bettwäsche...

http://julia-fritscher.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von muckel82 15.10.10 - 19:45 Uhr

Vielen dank, aber so etwas haben wir schon;-)

lg Nina