Ein guter 4-Zeller ist eingezogen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanne35 15.10.10 - 15:53 Uhr

Hallo zusammen!#winke

Nachdem ich letzt hier rumgejammert habe, setze ich seit gestern vollstes Vertrauen, in unseren kleinen Einzelkämpfer!#freu

Ich hoffe sehr, daß unser großes Wunder geschieht!#verliebt

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke nochmals für Eure lieben Worte!#liebdrueck

Sanne#blume

Beitrag von jaroslava 15.10.10 - 15:58 Uhr

Viel viel viel viel Glück !#liebdrueck

Beitrag von sanne35 15.10.10 - 16:15 Uhr


Danke, das wünsche ich Dir auch!#liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 15.10.10 - 16:25 Uhr

Ich hoffe und bete mit!

#verliebt

Beitrag von sanne35 15.10.10 - 16:26 Uhr



#danke #liebdrueck

Beitrag von kata80 15.10.10 - 16:33 Uhr

Drücke euch ganz fest die #pro

Hatte auch gestern den Transfer mit 2 kleinen Mietern ;-)
Hoffe die bleiben die nächsten Monate :-)

Euch alles Gute!!!

Lieben Gruss

Beitrag von sanne35 15.10.10 - 16:37 Uhr


Oh, wie schön, dann können wir ja gemeinsam #zitter

Dann wünsche ich Dir auch alles Gute und ganz viel Glück!!#klee#klee

Beitrag von manumausi29 15.10.10 - 17:46 Uhr

Hallo Sanne!

Ich wünsche dir viiiiiiel Glück!!! #klee#klee#klee

LG Manu

Beitrag von sanne35 15.10.10 - 19:48 Uhr



Danke!#freu

Beitrag von puiu81 15.10.10 - 18:18 Uhr

#klee
wünsche dir alles gute und viel glück!!!
ich setze auch alles auf eine EZ hoffe das alles klappt mit befruchten und so...dann TF am Montag #huepf
unsere kleinen schaffen es sicher
lg#winke

Beitrag von sanne35 15.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo!

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück für Deinen TF am Montag!#klee

Genau, sie schaffen das!#ole

Beitrag von babs2010 15.10.10 - 20:24 Uhr

Wünsche auch viel Glück #klee #klee #klee
das sich der Einzelkämpfer durchhält und
das Wunder passiert.

lg. Babs #blume

Beitrag von icsi-mami 15.10.10 - 21:19 Uhr

#kleeviel viel glück für euch auch von mir und die kleinsten sind sowieso die besten kämpfer#klee (hat mir mal jemand gesagt)

drücke fest die daumen

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen und #ei im bauch#zitter#blume

Beitrag von strawunzel 15.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo Sanne!
Ich drücke dir die Daumen!
Meine zweite Tochter war beim Transfer auch ein Vierzeller! Jetzt ist sie neun Monate alt!
Alles Liebe
Strawunzel mit Tochter 2 Jahre (ICSI) und Tochter (Kryo) 9 Monate

Beitrag von sunnysunshine1984 16.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo Sanne,

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und dass sich euer Einzelkämpfer sauwohl bei dir fühlt #liebdrueck

Alles Gute!!

Sunny#klee