Hello kitty kiwa NEU !!!! Chicco buggy in rosa !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweetymama2010 15.10.10 - 15:55 Uhr

Verkaufe hier ein hello Kitty liegebuggy, Schieberhöhe regulierbar (83 – 103 cm) Einhandbedienung abnehmbares Verdeck mit 2 Sichtfenstern, eines davon verschließbar praktischer Tragegriff abnehmbarer, weich gepolsterter Sitzeinhang mit seitlichen Schutzpolstern inkl. Regenverdeck und Fußsack (Befestigung mittels Druckknöpfen) Rückenlehne 3-fach verstellbar bis zur Liegeposition 5-Punkt-Sicherheitsgurt abnehmbarer Sicherheitsbügel Fußablage aus Kunststoff abnehmbares Einkaufsnetz schwenk- und feststellbare Vorderräder, 360° drehbar Feststellbremse Aluminiumgestell Farbe: rosa/natur TÜV-geprüft TÜV Süd/GS Material Obermaterial/Wattierung: 100% Polyester Sitzeinhang: 30°C-Wäsche Maße kompaktes Klappmaß (LxBxH): 51 x 28 x 93 cm Gewicht 5,9 kg Alterstufe geeignet ab ca. 6 Monaten Allzeit mobil im süßen "Kitty"-Dessin!
Bilder in meiner VK

Noch angaben zum Chicco buggy !!! 3 in 1 Oder nur der buggy !!!
Möchte endlich wieder platz im keller haben und daher müssen nun die sachen alles verkauft werden.
Die rückenlehne ist 3-fach verstellbar,Fußlehne verstellbar, einkaufskorb , Regenverdeck,Wicheltasche mit intergrierter Wickelunterlage.

Dann habe ich noch den babysafe der da noch zugehört und eine babywanne die eben falls dazu gehört !!!
WÜRDE ABER AUCH NUR DEN BUGGY VERKAUFEN !!!!
Bilder in meiner VK