Gestern U6 von Finn-Lukas

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephi1982 15.10.10 - 16:03 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben


Gestern wahren wir mit unseren kleinen riesen bei der U6. Finn-Lukas ist zeitgerecht entwickelt vieleicht auch ein stückchen vorraus. Er sagt 2 verstehbaren Wörter (Papa .... Mama) natürlich kuckt er uns nicht an und sagt es.Hat 6 Zähnchen. Krabbelt und läuft an dem Möbeln entlang.
Unser KiA geht mal davon aus das es ein Großer Junge wird. Er ist heute genau 11 Monate und hatte gestern 11200 g bei einer größe von 81 cm und der KU ist 47 cm.

Weil er ja so anfällig auf Spastische Bronchites ist sollte er ja Salbutamohl und Budiair als Dauermedikament bekommen. Möchte mein KiA aber nicht er soll nur das Budiair als dauermedi. bekommen und das Salbutamohl sollen wir ihn wieder geben wenn er wieder mal erkältet sein sollte.


Das wahrs wiedermal von uns.

Wünsche euch und euren mäusen alles gute.


GLG Stephi mit Lea-Marie 2j und #baby Finn-Lukas 11m geb. bei 35+2