Habt ihr schon den fusssack drin???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ra2006 15.10.10 - 16:08 Uhr

Hallo,

frage steht ja oben :-)

Wir haben so max 10 grad.... jetzt haben wir eine fleece decke und einen dünnensack, aber das rutscht immer alles....

ist es noch zu früh für den fusssack (kaiser iglu thermo)????

vlg
alexa

Beitrag von schubi1 15.10.10 - 16:11 Uhr

Hi,
ich habe den Odenwälder Babynest und habe ihn schon im Buggy.....ich denke lieber zu warm als das die Kleinen frieren,oder?? :-)


LG Emi

PS: kannst ja dann lieber dünner unter der Jacke anziehen...:-)

Beitrag von mausimai07 15.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo!

Wir haben unseren auch schon drinnen. Morgens sind es gerade mal 2 grad.
Mittags ist es auch nicht sonderlich warm.
Wenn es mir aber zu warm vorkommt, mach ich den Fußsack einfach auf und klapp es um.

Beitrag von marzena1978 15.10.10 - 16:49 Uhr

Wir haben unseren Fusssack schon seit drei Wochen drin.#zitter
Auch von Kaiser thermo mit Freece.:-p
Zu früh fand ich es nicht, Hauptsache mein Sohn hat es schön warm und falls die Sonne doch mal stärker scheint, kann man ja aufmachen.

Lg#winke

Beitrag von marzena1978 15.10.10 - 16:50 Uhr

Mit Fleece, hab mich vertippt, sorry!#schein#winke

Beitrag von thalia.81 15.10.10 - 17:07 Uhr

Wir haben auch schon den Fußsack drin, den Mucki. Wenn es mir zu warm vorkommt, mache ich ihn auf.

Aber ich weiß auch immer nicht, wie ich meinen Zwerg richtig einpacke #schwitz

Beitrag von flausch 15.10.10 - 18:23 Uhr


Ich habe den Mucki auch schon seit ca. 1 Woche drin.

Wenn es Minusgrade hat, dann werde ich den Lammfell-Fussack nehmen!