danke an alle, die mir heut morgen Mut gemacht haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kumuzo 15.10.10 - 16:10 Uhr

so, ihr lieben!
hier mein posting von heut morgen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2851947

war jetzt beim FA und mir geht´s schon viel viel besser!
hab utrogest und starkes magnesium bekommen. er hat mir blut genommen und am mo soll ich nochmal welches geben, dann sieht er den hcg-anstieg.

aber er hat mir mut gemacht.

ich geb meinen zwerg nicht auf! hab schonmal um mein kind kämpfen müssen und der kampf hat sich jede minute geloht! und ich tu es jederzeit wieder!

drückt mir die daumen, dass es alles ein gutes ende nimmt!

ich halt euch auf dem laufenden!

danke nochmal für eure aufmunternden worte!
ihr seid der hammer!!!!!!
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von neveralone 15.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

habe eben erstmal Dein posting von heute morgen gelesen! :-[ Was es doch für unsensible Menschen gibt!!

Gut, das Du beim FA gewesen bist und er Dir endlich das Utrogest gegeben hat.

Ich drücke Dir feste die Daumen das alles gut geht!! #klee#klee#klee

LG
Andrea

Beitrag von jmukmuk 15.10.10 - 17:56 Uhr

drück dir die daumen! #liebdrueck

#klee#klee#klee