Endlich Erleichterung :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 15.10.10 - 16:10 Uhr

Hey Mädels,

falls Ihr Euch erinnert hatte ich ja Fragen bezüglich meiner erhöhten Thrombosegefahr. Ich habe an meinem neuen Wohnort bei den Ärzten hin und her telefoniert und keinen hat das richtig interessiert.

Jetzt war ich nochmal bei meiner bisherigen FÄ und bin jetzt erstens voll erleichtert und zweitens total glücklich.

Ich habe meinen Mutterpass bekommen und unser erstes Bild von unserem Würmchen (siehe VK).

Meine FÄ hat mich jetzt für Montag zur Gerinnungssprechstunde überwiesen und von denen bekomm ich denn alle weiteren Infos bezüglich der Thrombosegafahr. #huepf #huepf #huepf

Danke fürs zuhören ;-)

LG Maria mit #baby (7+0)