Kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:13 Uhr

Hey mädls!

Wer von euch trinkt auch den kkt und seit wann?

LG
Jenpa

Beitrag von kirkie 15.10.10 - 16:15 Uhr

Ich !

Seit gut einem Monat jetzt. Obs hilft - keine Ahnung! Aber mir schmeckt er ausserdem auch wirklich gut und deshalb trink ich ihn einfach weiter - mann weiss ja nie, vielleicht ist's ja doch für irgendwas gut. ;-)

Hab meinen übrigens bei meine-teemischung.de bestellt.

#winke

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:18 Uhr

Ich trink ihn seit 3 Tagen bin schon gespannt obs hilft.
Hab ja schon sehr viel gutes darüber gehört.
Ich hab ihn mir in der Apo mischen lassen.

Wann hast du NMT?

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:19 Uhr

Hallo,
habe den Tee fast 6 Zyklen durch getrunken und hab es ehrlich gesagt aufgegeben.

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:21 Uhr

äuje! wie lang bastelst schon?

Beitrag von mirai 15.10.10 - 16:32 Uhr

Ich trinke seit diesem Zyklus KK Tee
aber weiß noch nicht was ich davon halten soll
mit Honig schmeckt es ganz lecker aber so ist er recht bitter.
Die wirkung weiß ich noch nicht mal schauen

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:36 Uhr

#klee für uns beide ;-)

Beitrag von oukami 15.10.10 - 16:34 Uhr

Ich trinke den Tee jetzt im zweiten Zyklus.
Mein erster KKT-Zyklus war überraschenderweise zwei Tage länger (31 Tage) anstatt meine normalen (29 Tage). Ob es am Tee lag, weiß ich natürlich nicht, aber auffällig war es schon.

Ansonsten spüre ich nichts und ob er gewirkt hat, werde ich in den kommenden zwei, drei Tagen sehen. Glaube ich aber nicht, alles fühlt sich nach heranrollender Mens an ;-)

LG Oukami

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:35 Uhr

Drück dir fest die daumen das du dich irrst ;-)

Beitrag von oukami 15.10.10 - 16:38 Uhr

Danke.

Wenn es so ist, dann bekommst du hier ein: "Der Tee wirkt"-Posting ^^

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:40 Uhr

....mit vielen Viren bitte!!! ;-)

Beitrag von heiki82 15.10.10 - 16:53 Uhr

Seit heute, kann man gut trinken. Hab in einem anderen Forum
gefragt, wer den Tee trinkt, (vor etwa einem Monat), darufhin hat
sich eine Mithibblerin den Tee besorgt und ist gleich im ersten Zyklus mit
Tee trinken, schwanger geworden. Das wollt ich nicht auf mir sitzen lassen und nun trink ich den auch.

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 17:00 Uhr

hmm, hab ich auch schon sooo oft gehört! Drück uns Schlürfern die Daumen ;-)