Dreami, Hartan, Reisebett toilettentrainer, badesitz uvm...gegen gebot

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chaymae 15.10.10 - 16:18 Uhr

heute alles gegen faire gebote abzugeben. es lohnt sich.....


ich habe einen neuwertigen Dreami inkl sämtlichem Zubehör, in einem sehr guten Zustand

dann habe ich noch einen Hartan iX, in der Farbe grau/rosa.....
Bodies ab Gr 74
Jacken
uvm

Babywippe
Reisebett mit extra Matratze

ich habe sehr viele so gut wie neue sachen zu sehr kleinen preisen, hier ein paar beispiele

Adapter für Speedi SX
Adapter für Safety First
Römer Autositz sehr guter Zustand, passt auf den Britax

i

schuhe ab gr 17-33
alles für die kleine Prinzessin Hosen etc ab Gr 68 und mehr
wunderschöne kleider

uvm bilder auf anfrage und bitte nur unter vk melden, da ich zu wenig hier drin bin

Beitrag von scharline 15.10.10 - 16:27 Uhr

Da kann man wenigstens sehen wie die Chancen stehen - und noch reagieren.
Also ICH hätte keine Lust auf die Rumschreiberei und Warterei #nanana

Beitrag von chaymae 15.10.10 - 16:54 Uhr

danke für deine meinung

zum glück sieht das nicht jeder so......

Beitrag von mareikae 15.10.10 - 17:31 Uhr

Ich hab da auch keine Lust. Ich will den Preis sofort wissen sonst lass ich es eben bleiben#schein

Beitrag von chaymae 15.10.10 - 18:21 Uhr

euch zwingt ja keiner ein gebot abzugeben.....ich verstehe nicht dass man immer zu allem seinen senf abgeben muss