So, jetzt gibts VIREN...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerracker76 15.10.10 - 16:19 Uhr

Huhu!!!

Ich habe am Mittwochmorgen positiv getestet. Gestern hat die FÄ die SS bestätigt.#huepf

Nun gibt es für Euch Viren, hatte mich ja auch immer brav bedient...

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

GLG kleinerracker mit #ei (5.SSW)

Beitrag von lala-1280 15.10.10 - 16:25 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
vielen dank
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

und eine wunderschöne Kugelzeit#ole

Beitrag von picasso2901 15.10.10 - 16:29 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dankeschön für die Viren :-)

wunderschöne Kugelzeit wünsche ich #winke

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:28 Uhr

Alles alles Liebe und Gute!!!


Da schnapp ich mir doch glatt auch ein paar ;-)

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 16:30 Uhr

Wiiiie schööön #verliebt - herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee!!

Ich bedien mich mal, ja #mampf #mampf #mampf !!?

Eine schöne Schwangerschaft Dir #herzlich!

Liebe Grüße,

Malin #blume

Beitrag von neveralone 15.10.10 - 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-D#klee

Ich hoffe mal, dass Deine Viren ansteckend sind..würde wirklich helfen im 9.ÜZ #schwitz #mampf#mampf#mampf#mampf

LG
Andrea

Beitrag von chris7801 15.10.10 - 17:01 Uhr

Erstmal Glückwunsch!!!!

Konnte man bei dir schon mehr als Fruchthöhle und Dottersack sehen?

LG

Beitrag von kleinerracker76 15.10.10 - 17:18 Uhr

Nein, das ist doch noch viel zu früh... was ich sehen konnte, war ein Pünktchen schwarz...mehr aber auch nicht. Daher soll ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin.:-D

Ich mache mir da jetzt aber auch keine Gedanken drüber... Ich habe den SST hier gemacht und habe die Bestätigung von der FÄ. Dann kommen die SS-Anzeichen noch dazu... das reicht aus... #cool

Beitrag von jmukmuk 15.10.10 - 17:55 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine schöne und gesunde #schwanger - schaft wünsche ich dir.

Ich bedien mich auch mal. #danke

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf