War heut beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensual19 15.10.10 - 16:20 Uhr

Huhu!

War heut bei 5+0 beim FA und die hat ne aufgebaute Schleimhaut gesehen. Dann haben sie mir 3 mal versucht Blut zu nehmen und nicht getroffen beim stechen weil meine Venen so tief liegen... >.<
Wollten mich dann ans LAbor überweisen zum Blut nehmen aber nach 3 Stichen hatte ich definitiv kein Bock mehr! :(
Jetzt hab ich am Mittwoch wieder Termin und da schauen wir nochmal mit US... bin dann 5+5... was hat man da beie uch gesehen??

LG
Sens

Beitrag von paulchenmc 15.10.10 - 16:21 Uhr

Ich war schon ein bissel weiter, als ich beim 1. Termin war, also kann ich da grad nix zu sagen ... aber das Problem mit dem Blutziehen hab ich auch, willkommen im Club #winke

Wünsche dir entspannte erste 3 Monate und überhaupt eine tolle SS!! #sonne

Beitrag von siam87 15.10.10 - 16:21 Uhr

kannst mal in mein VK schauen da war ich 5+1 :-)

Beitrag von kissme2010 15.10.10 - 16:22 Uhr

Hallo. Den Dottersack eine Fruchthülle mit 5 mm und ein Baby mit 2 mm.. lg sandra also so war es bei mir.

Beitrag von frickelchen... 15.10.10 - 17:34 Uhr

In meiner 1. SS war ich auch bei 5+5 beim FA. Man sah nur ne Fruchthöhle.

LG nico

Beitrag von sw1983 15.10.10 - 16:49 Uhr

Hey :-)

bei mir hat man bei 5+0 einen (zwei) schwarze Punkte gesehen.
Gestern bei 6+1 hat man zwei Fruchtblasen (mit Anlage) gesehen, die Herzchen hat man auch schon blinken gesehen #verliebt

Lg Steffi + #ei#ei 6+2

Beitrag von sensual19 15.10.10 - 17:45 Uhr

Ich war voll Happy heut auch wenn man noch nix gesehen hat!

Meine Mom weiß es ja auch schon!

Sens mit #ei 5+0