Suche immernoch Overall/Schneeanzug/Fleeceanzug 68/74 Mädchenfarbe!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleblackangel 15.10.10 - 16:27 Uhr

Hallo!

Suche leider immenoch einen schönen Schnee oder Fleeceanzug. Kann auch ein Kuscheloverall aus Teddyfell sein.

Aber bitte keine Babyhaften, alten Schneeanzüge anbieten, die genauso breit wie hoch sind. Bitte gepflegte Kleidung anbieten!
Und, meine Tochter läuft, also bitte nur ohne Fuß anbieten!

Bevorzugte Marken: Name it, Next, Zara, Jako-o, Hoppediz, aber auch vergleichbare Hersteller!

Danke!

Beitrag von conny3483 15.10.10 - 16:39 Uhr

Rosa Fleeceoverall unter 68/74:

http://nele-wachter1.fotoalbum-medion.de/

LG

Beitrag von littleblackangel 15.10.10 - 16:52 Uhr

Danke!

Leider sieht er auf dem Bild auch aus, als ob er etwas breiter wäre, hab ne schmale Maus! Trotzdem Danke!

Lieben Gruß!

Beitrag von conny3483 15.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

ja er ist breit geschnitten. Hat uns aber nicht gestört, obwohl meine Maus auch schmal ist. Luftpolster sind gute Wärmespeicher. ;-) Viel Glück noch bei deiner Suche.

LG

Beitrag von triso 15.10.10 - 18:33 Uhr

Ich habe letztes Jahr einen weinroten mit Zipfelmütze geschenkt bekommen, der war uns aber zu groß.
Jetzt ist er leider zu klein. Wenn du magst, schicke ich ein Foto.
Er ist nur gewaschen, nicht getragen.

Beitrag von dufti007 15.10.10 - 18:54 Uhr

Habe zwei Schneeanzüge in dem Ordner Winterkleidung ;-)

http://dufti.magix.net/album

Beitrag von schaju77 15.10.10 - 20:54 Uhr

Oh, da ist deine Maus aber klein. Mit 14 Monaten noch 68/74. Ich habe einen roten Fleeceanzug in dieser Größe von Hoppediz, aber den brauche ich leider noch selber ( Ich hoffe meine Maus passt da noch rein #schwitz ) Sie ist 6 Monate und trägt schon Größe 74 (ist schon 71cm groß)

Kann morgen mal probieren und dir Bescheid geben.

LG