Hilfeee....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 15.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo alle zusammen,

da wir uns mit meinem Mann diesen Monat entschlossen haben ein babyyy du machen... versuchen wir es seit dem 8 Tag meiner Periode :-) Gestern hatte ich so unterleib schmerzen auf der rechten seite...ich glaub ich hatte mein eisprung... Die schmerzen waren schon sehr kräftig...ich habe es nämlich bei jeder bewegung gespürt. So arg hatte ich meinen eisprung noch nie gespürt...kann das schon was bedeuten? Und habe seit 3-4 tagen stechartige schmerzen am rücken eher mein kreuz...also über dem po...und an den seiten... also unterhalb der rippen...kann das auch schon was heißen?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde...#winke

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:29 Uhr

Hm, an welchem ZT bist Du denn gerade?!? Und wie lang sind Deine Zyklen in der Regel?!? Hast Du voher die Pille oder ähnliches genommen?!?

Beitrag von pueppchen86 15.10.10 - 16:32 Uhr

Ich habe die pille im november abgesetzt. Bisher haben wir mit kondom verhütet. Der letzte Tag meiner periode war am 28.09.2010 heute wäre es also der 18 tag. meine zyklen sind in der regel 30-32 Tage lang.

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:36 Uhr

Könnte sein das Du vielleicht einen ES hattest?!?
Benutzt Du Lh Test´s?!?

Beitrag von pueppchen86 15.10.10 - 16:37 Uhr

nein, aber ist es normal...solche schmerzen?

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:42 Uhr

Also rate Dir vorab Ovus in den nächsten Zyklen zu nutzen.
Nun also manche spüren den ES sehr sehr deutlich. Das kann übergehen in Übelkeit usw. Viele haben ab dem ES sogar mit PMS zu kämpfen.
Misst Du keine Temperatur?!?

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:42 Uhr

hattest nur hinten oder auch vorn die schmerzen?

Beitrag von pueppchen86 15.10.10 - 16:52 Uhr

Hinten auch wie gesagt....auch an den seiten unter den rippen haben seit ein paar tagen ein ziehen und ein stechen...

Beitrag von pueppchen86 15.10.10 - 16:56 Uhr

Ich meinte auch vorne auf der rechten seite :-)

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:59 Uhr

hatte das auch vor 3-4 Tagen, 2 Tage lang... konnte nicht mal mehr sitzen. Beim gehen tats am meisten weh...wie wenn ich einen stein im bauch hätt. frag mich auch von was das kommt, denn mein Es war schon vorher. Aaaahh zwickt noch immer bzw. immer kurz zwischendurch mal links mal rechts.#kratz