Gott is mir schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gg82abt 15.10.10 - 16:29 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt 6 Tage überfällig und seit heute ist mir Phasenweise richtig schlecht. Bäh immer so an der Grenze zum muss ich nun k... oder nicht. Habe in der Leiste öfter ziehen wie bei nem Muskelkater und ich bin recht müde #gaehn

Mein Mann bringt gleich den SS-Test mit, hoffe er hat den Clearblue digital bekommen.

So Sry für Silopo aber das musste raus

#winke
Simone

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:31 Uhr

Drück die Daumen!

Gib bescheid!!!!

Beitrag von sternschnuppe215 15.10.10 - 16:31 Uhr

.... dann wollen wir aber einen Livetest!!!!

:-p

Beitrag von hummel-87 15.10.10 - 16:37 Uhr

vieeeel Glück :)

#klee

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:34 Uhr

#huepf VIEL VIEL GLÜCK...Obwohl das alles schon sehr eindeutig anhört ;-)

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 16:37 Uhr

#huepf Wie aufregend #liebdrueck!!

Viiiiiel Glück für euch #klee #klee #klee!

Liebe Grüße #blume

Malin #winke

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:46 Uhr

Wann kommt dein mann wieder?

Beitrag von chris7801 15.10.10 - 16:59 Uhr

Das klingt schon guuuuuuut. Drück dir die Daumen.

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 17:03 Uhr

wie gehts weiter?????

Bin doch acuh schon so aufgeregt.;-)

Drück Dir auf jeden Fall beide Dauemn, aber das hört sich doch alles schon ziemlich nach SS an #winke

Liebe Grüße Bettina
#liebdrueck