meine grosse ist echt der brüller! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 15.10.10 - 16:33 Uhr

ich ´sitze gerade auf dem sofa,kommt meine 6 jährige tochter hält mir ne mandarine unter die nase und sagt die sei zu schwer zum schälen,also ich nehm die mandarine und fang an zu schälen,da kommt eine heftige wehe!!!

musste richtig atmen so weh tat das,da meinte meine maus mama was hast du?sag ich mama hat gerade eine wehe,sagt sie kommt das von der mandarine?????

dann nahm sie mir das ding aus der hand und meinte sie schält lieber selber;-)

kinder sind so cool:-D

lg mellj 36ssw

Beitrag von sensual19 15.10.10 - 16:34 Uhr

Wie süüß! #rofl

Beitrag von sunflower1309 15.10.10 - 16:41 Uhr

das ist ja echt zu niedlich....#rofl
Kinder sind schon echt süß!

Beitrag von ally78 15.10.10 - 18:31 Uhr

#rofl IST DIE SÜSS!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße