woW extrem aktives Baby,. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knirpsle20 15.10.10 - 16:39 Uhr

Hallihallo :-)

Also dass ist meine 2.ssw,.. mein Junge damals war total ruhig im Bauch,.. wirklich sehr ruhig,..

Und mein Mädl nun is sooowas von lebendig dass ich mir denke,.. sag mal schläft die auch irgendwann mal *gg* Sie haut heraus was dass Zeug hält,.. man siehts sogar schon durch die Bauchdecke ,.. letztens hat sie sogar dem arzt dass ultraschallgerät weck geschupft,.. #rofl
Ich reg mich im fall nicht drüber auf gell ,.. ich freu mich,.. heißt ja dass sie es gut hat ;-) Aber es ist so ungewohnt,.. die ist wirklich jede Stunde für 20 minuten am turnen :D

Lg Kerstin morgen in der 21.ssw #verliebt

Beitrag von sunflower1309 15.10.10 - 16:45 Uhr

Hallo Kerstin,

bei mir ist es ähnlich. Allerdings hatte ich in der Schwangerschaft mit Joshua eine Vorderwandplazenta,- jetzt liegt die an der Hinterwand.
Wir bekommen auch ein Mädchen und ich frage mich auch, wann die mal schläft, denn sie rockt ordentlich kontinuierlich den Bauch....aber das ist soooo toll!
Dir ein schönes Wochenende!

LG,
Agnes (24.SSW)

Beitrag von sweetstarlet 15.10.10 - 16:45 Uhr

ja bei mir auch, mein sohn war auch schon so aktiv. und jetzt isses wieder so. :-) aber voll cool

Beitrag von knirpsle20 15.10.10 - 16:53 Uhr

Jaa ich finds auch urtoll,.. obwohl manchmal in der Nacht denk ich mir scho,.. etz is genug da *ggg*
Aber eben bin des gar ned gwohnt ,.. mein Großer war sooo ruhig,.. mal schauen ob sie auch so quicklebendig wird wie sie da drin ist xD

Beitrag von meine-nini 15.10.10 - 16:54 Uhr

Oh jaaaaa :-D das kenne ich auch :-D
mein Kleiner ist auch sooooo aktiv und ich bekomme so oft Tritte und Schläge #rofl
Und obwohl ich eine VW Plazenta hab spüre ich ALLES ;-) und selbst mein Mann spürt das der Kleine boxt ;-)

Lg
Robin mit Baby Neo #baby inside (25SSW)

Beitrag von chez11 15.10.10 - 17:52 Uhr

huhu

war bei meinem ersten Mädl auch so und bei unserem 2. Mädel diesmal auch;-)
die Ärzte "schimpfen" immer das sie kaum einen wert gemessen bekommen:-p
ich finds auch schön, meine ist auch in der stunde für mindestens 20 minuten am turnen;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 23 ssw#verliebt