FA meint Kopf ganz schön groß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 15.10.10 - 16:40 Uhr

Also sie hat mich gefragt ob der Papa einen großen kopf hat...was nicht der fall ist aber mein einer Bruder und ich habe eienen "großen" Kopf....

muss ich das jetzt schon glauben oder kann es doch ganz anders kommen und er hat einen normale kopfgröße???

Beitrag von zweiunddreissig-32 15.10.10 - 16:50 Uhr

Wie gross ist der Kopf denn?
Meiner war laut US mit dem Kopf 4 Wochen voraus. Was rauskam: 35 cm, totaler Durchschnitt!

Beitrag von krissi81 15.10.10 - 23:04 Uhr

Mach dir keine Kopf!!!

Mein Sohn war die ganze Schwangerschaft laut US 2 Wochen zurück. Zwei Tage vor der Geburt wurde der Kopfumfang vom Chefarzt mit dem aller neusten Gerät vermessen, und da lag der Umfang bei 31,9 cm ....und was kam raus????

37 cm!!!!!#schock#rofl

LG
Krissi