vom FA angerufen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 16:40 Uhr

hallo ihr lieben,

es ist echt zu heulen, wurde vorher von meiner FA angerufen, das ich schoooon wieder bzw immer noch einen pilz habe!!!!!!!

ich mag einfach nicht mehr:-[:-[

sorry fürs silopo

lg
jasmin ET-7

Beitrag von mellj 15.10.10 - 16:50 Uhr

das ist ja doof ich hab auch grad bammel das einer kommt,denn ich hab antibiotika nehmen müssen!

das ist ja sch...wenn man kurz vor der geburt ist oder?
bin erst in der 36ssw aber bei mir kann er jederzeit kommen wegen gmh verkürzung.

lg mellj 36ssw

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 16:55 Uhr

ja das kannst du laut sagen

Beitrag von mellj 15.10.10 - 16:57 Uhr

und was sagt dein fa dazu nimmst du jetzt was?
lg mellj

Beitrag von maria-s 15.10.10 - 17:00 Uhr

sollte eigentlich ne kobi nehmen also zäpfchen und creme. aber da das köfpchen tief im becken sitzt, nur creme.
nehme clotrimazohl