Welchen Sicherheitsbügel/Fußsack für Quinny Zapp?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von castaneda 15.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo liebe Urbias,
habt ihr einen Tipp, welcher Sicherheitsbügel und welcher Fußsack gut auf den Quinny Zapp passen?

Haben jetzt den Zapp xtra, den man auch in die Liegeposition verstellen kann :-D aber ohne kuschelig warmen Sack ist's für diese Jahreszeit eigentlich zu kühl :-(

Liebe Grüße - Katja

Beitrag von sechskinder 15.10.10 - 20:46 Uhr

hallo,
der eisbärchen fußsack ;-) passt ,kostet höchstens 30 euro ist super dick und kuschelig innen mit fleece.kann ich nur empfehlen.wir haben ihn selber für unseren zapp.

lg sechskinder(jetzt 7)

Beitrag von sechskinder 15.10.10 - 20:47 Uhr

hallo,
der eisbärchen fußsack ;-) passt ,kostet höchstens 30 euro ist super dick und kuschelig innen mit fleece.kann ich nur empfehlen.wir haben ihn selber für unseren zapp.kannst du dir bei amazon.de anschauen und kaufen.

lg sechskinder(jetzt 7)