ich habe mal ne frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 15.10.10 - 16:42 Uhr

wie lange dauert ein mittelschmerz?

komische frage, ich weiß, aber ich hatte vorhin beim aufstehen einen heftigen schmerz in der linken eierstockgegend.

hier noch mein zb dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/538635

lg martina

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:46 Uhr

Das ist von Frau zu Frau verschieden

Beitrag von -flauschi- 15.10.10 - 16:47 Uhr

#winke huhu

das ist unterschiedlich, er kann Sekunden aber auch mal ein paar Std. (wie bei mir ) anhalten.


LG Doreen

Beitrag von martina2104 15.10.10 - 16:53 Uhr

ok!

ich #danke euch!

lg martina