War doch noch im KH !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoepfelchen 15.10.10 - 16:44 Uhr

Hallo Mädels,

ich bins noch mal. Nachdem ich ja heute vormittag geschrieben habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2852180

war ich doch noch im Kreißsaal und hab mal schauen lassen. Dem Wurm gehts super, MUMU immer noch bei 1 cm und Wehen waren aufm CTG. Nur leider halt nicht die die man zum Kindekriegen braucht. Meine Hebi meinte es wird wohl nicht mehr bis zum ET (20.10.) dauern. Hätte sogar bleiben können wenn ich gewollt hätte #schwitz. Aber nein danke, bin lieber wieder heim.

Ach ja, ich wußte ja das mein Junior größer wird als seine Schwester damals, aber das KH hab dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Letzte Woche war mein Kleiner auf 3200 gr vom FA geschätzt und vorhin sagt sie Ärztin: "Sie wissen das das jetzige Kind DEUTLICH GRÖßER gemessen ist als ihre Tochter war???" Ich sage: "Naja, Laura hatte nur 2500 gr und jetzt sinds so ca 3200gr." Dann kam das Schweigen im Walde und ich fragte was sie denn gemessen hätte. "Naja, sind ja nur Schätzwerte, aber die 4000 gr haben wir schon geknackt!" #schock#zitter#schwitz

So, jetzt sitz ich hier und warte auch die richtigen Wehen. Und warte. Und warte,... #gaehn. Und hoffe das sie sich vermessen haben #rofl

Ciao und liebe Grüße

Sabrina

Beitrag von kikra02 15.10.10 - 16:52 Uhr

Klingt ja fast so als hätten die sich vermessen. Kommt mir bekannt vor!
Meine FÄ hatte Mo noch gemessen und alles da waren es ca. 3200g und Fr im KH hätten es lt. Doc plötzlich 4000g sein sollen. Da hab ich mal herzlich gelacht. Das war auch das einzige Mal an diesem Tag, hab nämlich fast gek..... vor Schmerzen. Bin dann dort geblieben. Sa morgen war die Maus da und siehe da: Sie hatte 3320g. So viel dazu! #rofl

Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt #klee und würde mich interessieren, was für ein Gewicht dann gestimmt hat. Vielleicht schreibst das irgendwann mal.

Lg, kikra02