Ich möchte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von archer 15.10.10 - 16:45 Uhr

Halllo,
auch wenn ich eher eine stille Mitleserin war möchte ich mich jetzt verabschieden.
Unser Sohn Maximilian Eliah wurde am 9.10. mit 3950g Gewicht einer Länge von 53 cm und 35.5cm KU geboren. Beim dritten Kind habe ich zum ersten mal eine PDA bekommen und kann nur sagen, ich liebe die moderne Medizin. :-P
Euch allen alles Gute und bis bald im Babyforum.
LG
Claudia

Beitrag von mellj 15.10.10 - 16:47 Uhr

herzlichen glückwusch!!!
und ja eine pda ist eine tolle erfindung ;-)

ich will die auch wieder!

lg mellj 36ssw