zurück von der 1. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pinky1979 15.10.10 - 16:45 Uhr

endlich habe ich, wir es geschafft, die erste IUI ist erofolg und nun heißt es warten#schwitz das SG meines Mannes war super und ich hoffe sie haben ihren Weg gefunden #sex, bei mir ist der rechte eileiter zu.

liebe grüße an alle#winke

Beitrag von kata80 15.10.10 - 16:52 Uhr

Das wird schon klappen :-D

Wünsch euch ganz viel #klee#klee#klee

Lieben Gruss

Beitrag von -ann- 15.10.10 - 17:17 Uhr

Bin auch zurück!!! Ja jetzt warten wir mal ab! Ich musste heute noch mal Ovitrelle spritzen und nächsten Freitag auch noch mal, hab also erst frühstens 01.Nov BT!!#schock
Das ist noch soooooo lange hin!!
Aber wir können ja jetzt zusammen leiden und zittern!!
Wünsch dir alles gute!!
#winke

(Kannst mich gerne auch mal so anschreiben...)